Hochzeits Show in Prandegg

Posted on Posted in Allgemein, Feuer, Hochzeit

Im Wonnemonat Mai durften wir bei einer wunderschönen Hochzeit in der Taverne Prandegg spielen. Es war ein sonnendurchfluteter Tag. Als wir unsere erste Showact Nummer starteten, begann es leicht zu nieseln. Das Publikum saß schon in weiser Vorraussicht, trocken unter Schirmen. Mit jeder Nummer wurde der Regen heftiger, was uns aber nicht abhielt, unsere Akrobatik doch durchzuführen. Am Ende der Show überreichten wir in strömenden Regen das brennende Herz dem Brautpaar.

Trotzt komplett durchnässter Requisiten und Akteuren, war das eine der schönsten Shows, die wir spielen durften.

Danke 🙂

 

Hochzeit Riedl 2016

Fotografen:

Nicole & Kevin Wedding Photography

 

 

 

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.